Murilegus

Benghttp://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/pageeditor/bg_header_outline.pngalkaen Hobbyzucht


 

 

Ausstellungen / Shows

 

 

 

2020 können wir leider aufgrund des Coronavirus noch keine Angaben geben ob Ausstellungen stattfinden und wir an  welchen teilnehmen werden.

 


 

 

Tica Ausstellung veranstalltet von Austrian Cats United vom 30.11 - 01.12.2019

 

Wir waren mit unseren Katzen Patch of Heaven Daeva und Murilegus Naira bei der Ausstellung in Reisenberg, Daeva erreichte 5 Finale in der Alters Klasse, sie war wieder die älteste Katze der Ausstellung und verzauberte die Richter mit ihrer liebenswürdigen Art. Für unsere Niara war es die erste Ausstellung und sie hat die Zuchttauglichkeitsprüfung mit Bravour gemeistert!


 

 

 

Tica Ausstellung veranstallten von Austrian Cats United von 20-21.2019 April in Haag!

 

Wir waren Aussteller zum Osterwochenende bei der Tica Ausstellung in Haag, veranstalltet durch Austrian Cats United. Patch of Heaven Daeva of Murilegus, 8 Jahre und 2 Monate, 8 Finale Alters! Ich bekam so viele positive Resonanz von den Richtern, eine etwas ältere Katze auszustellen da die meisten Katzen zwischen 1-4 Jahren ausgestellt werden und danach nie mehr zu sehen sind (ich glaube sie war die älteste Katze auf dieser Ausstellung was ich mitbekommen habe)! Das freut mich natürlich besonders das meine "Zuckerschnute" so gut angekommen ist und ich Danke dem ganzen ACU Team für diese tolle Ausstellung, den Züchterfreunden die ich getroffen habe und meine Bekannten und Interessenten die mich auf der Ausstellung besucht haben!


 

 

Fife Ausstellung der KKÖ von 4-5 November 2017 in Graz im Rahmen der Haustiermesse Tier & Mensch

 

Wir waren Aussteller bei der Fife Ausstellung in Graz im Rahmen der Haustiermesse Tier & Mensch von 4-5 November.

Wir waren mit unserer neuen Zuchtkätzin Patch of Heaven Moulin Rouge, es war ihre erste Ausstellung , wir starteten in der Kittenklasse und waren nominiert für Best in Show! Wir sind sehr stolz auf unser so hübsches sepia Mädchen!


 

Austrian Cats United Tica Ausstellung von 30 Sep. - 01 Okt. 2017 in Reisenberg

 

Wir waren Aussteller bei unserem Verein Austrian Cats United in Reisenberg mit unserer silbernen Eigenzuchtkätzin Murilegus Maleficent und unserem Zuchtkater Beau Nero Wolfe of Tomorrowland.

Es war eine sehr schöne und gut organisierte Ausstellung, wir trafen viele liebe Kolegen und Zuchtfreunde und hatten sehr viel Spaß!

Unsere Maleficent erreichte 3 Finale (ist nun Tica Champion) und wurde 3 best Cat im Female Congress!

Wir sind sehr stolz auf unsere Fellnasen!



 


 

Power Cat Austria Katzenausstellung von 3-4 Juni 2017

Wir waren Aussteller in Aspach veranstalltet durch Power Cat Club Austria, mit unserem eigenen Nachwuschskater in 3 Generation Murilegus Ray.

Wir sind sehr stolz auf unserem Ray, für ihn war es seine erste Ausstellung und er machte an allen beiden Tagen Best in Show!

 


 

 

 

 

All About Cats Tica Ausstellung im Rahmen der Haustiermesse Tier & Mensch in Unterprämstätten/Graz von 5-6 November 2016

 

Wir waren Aussteller mit unseren beiden Zuchtkatern Beau Nero Wolf und Skywalker. Es war eine sehr stark besuchte Haustiermesse und ich habe diesmal auch keine Fotos gemacht, da wir großen Andrang hatten.

Allerdings hatten wir ein tolles Fotoshotting mit unseren Dream Team, ein paar dieser wunderschönen Fotos möchte ich euch gerne zeigen!

 


 

Austrian Cats United Tica Ausstellung von 21-23 Oktober 2016 in Stockerau

 

Wir waren Aussteller am 21-22 Oktober 2016 bei unserem Verein Austrian Cats United in Stockerau.

Es war eine tolle Ausstellung , wir haben viele alte und neue Freunde/Züchterkolegen getroffen und hatten viel Spaß!

Unsere drei Jungs wurden sehr gut bewertet wir sind ssehr stolz auf unsere Boys Skywalker, Beau Nero Wolfe und King Arthur.


 

 

Blue Danube Cat Club Ausstellung von 18-19 Juni 2016 in Wittau

 

 

Wir waren Aussteller bei der BDCC Tica Ausstellung in Wittau (25 jähriges Jubiläum) mit unseren beiden snow mink Jungstars Beau Nero Wolfe of Tomorroland und

Du Royaume de St bel Mona Lisa.

Beide machten sich ganz hervorragend und wir sind sehr stolz auf ihre Bewertungen. Es war eine sehr schöne Ausstellung, wir haben viel gelacht, alte und neue Züchterkolegen und Freunde getroffen!

 

 


 

 

8. Internationale TICA Show von All About Cats vom 11-12 Oktober 2014, im Rahmen der Grazer Messe "Mensch & Tier"
 

 

 

Unser Zuchtkater Praslin Kayan, 1 Jahr alt Black Brown Spotted Tabby erreichte 3 Finale.
Samstag Pamela Barrett - USA , AB Cat Finale 3 best Cat
Sonntag Pamela Barrett - USA , SH Cats Finale Best SH CAT
Sonntag Monika Dany - Österreich, AB Cat Finale 7 best Cat

 

 

Unser Zuchtkater Sofysticats Jack Sparrow, ein 5 Monate alten seal silver spotted lynx point (Charcoal), startete in der Kittenklasse.
Samstag Pamela Barrett - USA , AB Kitten Finale 5 best Kitten.
Sonntag Pamela Barrett - USA , SP Kitten Finale 4best Kitten.

 

 

 


 

 

 

 

ÖFEK Katzenausstellung in Wels von 3-4.05.2014!

 

Rassesieg am Sonntag für unsere beiden Katern Praslin Kayan und Glorious Bengals Ontario!

Kayan war an beiden Tagen nominiert für Best in Show!


 

 

 

 

Haustiermesse Wien / Tica Ausstellung Veranstalter BDCC von 30 Nov.-01Dez.2013 !

 

 

Wir waren Aussteller vom 30 November bis 1 Dezember 2013 bei der Haustiermesse in Wien ,veranstaltet durch die BDCC (Blue Danube Cat Club).

Vertreten waren wir durch unseren Glourius Bengals Snow Lynx Bengalkater Ontario  und unserer MTG Thai Candlelight.

Es war eine sehr schöne und grosse Ausstellung und unsere MGT Candlelight stand in 2 SP Finale bei Steven Corneille , 8th Best und 6th Best Cat!


 

 

 

Austrian Cats United / ACU Katzenausstellung in Reisenberg von 19-20.09.2013

 

Wir waren Aussteller bei der Tica Katzenausstellung in Reisenberg. Unser Kater Ontario gewann seine Klasse und bekam 2x 2best of Breed und 3x 3 best of Breed. Das beste Ergebnis von unserer Nougat war 2 best in Color! Anbei ein paar Fotos der Ausstellung!


 

 

 

BDCC (Blue Danube Cat Club) Haustiermesse Wels von 20-21. 04. 2013

 

 

Wir waren am von 20-21 April Aussteller auf der Haustiermesse in Wels mit unseren Thaimädchen Candlelight und Murilegus Bella Donna!

Unser Thaimädchen CH MTG Candlelight stand 2 x im Final und wurde 10th Best Cat Allbread Irene von Belzen und 5th Best Cat Allbreed Laurie Schiff!


 

 

 

BDCC (Blue Danube Cat Club) Superheroes am 10.02.2013 in Wien /Liesing!

 

 

Wir waren Aussteller am 10.02.2013 in Wien /Liesing! Vertreten waren wir mit unserer silber Bengalin Murilegus Bella Donna und Thai MTG Candlelight.

Unsere Candlelight stand 2x im Finale und wurde von J.M. Lagarde Shorthair Specialy als 2nd Best Cat und von Kurt Vlach Allbreed 9th Best Cat ausgezeichnet!

 


 

 

 

 

ACU (Austrian Cats United) Kiss me Cat von 19 - 21 Oktober 2012 in Hollabrunn!

 

 

 

Es war eine sehr schöne, gut organisierte Ausstellung in Niederösterreich!

Wir waren vertreten mit unserer MGT Candlelight und unserer silbernen Nachwuchskätzin Murilegus Bella Donna.

Die Kongurenz war sehr groß, und leider schafte es in allen 3 Tagen keine silber Bengale in ein Finale.

Bella Donna erreichte 1x ersten Platz, 2x zweiten Platz und 13 x dritten Platz.

Unsere MGT Candlelight kam am Sonntag in ein Finale (AB) und erreichte den Championtitel!

Wir sind sehr stolz auf unsere Lieblinge!

 

 


 

 

 

WCF (World Cat Federation) 23 und 24.06.2012

 

 

Am 23 und 24.06.2012 war ich auf der WCF Ausstellung in Bad Ischl.Vertreten waren wir durch unserer silbernen rosetted Nachwuchs Bengalkatze Murilegus Bella Donna in der Kittenklass, durch unsere  Magic Goblin´s Thai Candlelight in der Jugendklasse, mit Tica Champion Patch of Heaven Daeva of Murilegus und unseren  Zuchtkater Fakirbengal Bakari in der offenen Klasse.

Bakari wurde am 23.06  Rassesieger beim Ringrichten, unser silber Girl Bella Donna an beiden Tagen bestes weibliches Kurzhaarkitten der Ausstellung

Wir sind sehr stoltz auf unsere Stubentiger!


 

 

 

BDCC / Blue Danube Cat Club 4 März 2012 in Klosterneuburg

 

Wir waren am Sonntag den 5 März 2012 Aussteller in Klosterneuburg mit unserer Magic Goblin´s Thai Candlelight und unserem Zuchtkater Fakirbengal Bakari.

Besonders neugierig war ich auf meine kleine Thai. Für sie war es ihre erste Ausstellung und sie startete in der Kittenklasse.

Sie war gelassen und cool und überzeugte nicht nur die Gäste mit ihrem Charme, sondern verzauberte auch den einen oder anderen Richter mit ihren blauen Augen!

Sie übertraf meine Erwartungen und schaffte es in 3 Finale und wurde 7th Best Kitten Allbreed Lisa Dickie

4th Best Kitten Shorthair Specialty Eduard Borras

Best Kitten Shorthair Specialty Katharina Krenn

Wir sind sehr stolz auf unser bezauberndes Thai Mädchen!

 


 

 

 

AAC All About Cats Katzenausstellung vom 17 - 18.12.2011 in Stockerau

 

 

 

Wir waren am 17. und 18.12.2011 mit unserer Kätzin Daeva und unseren  Zuchtkater Bakari

auf der AAC Katzenausstellung in Stockerau!

Für unseren Bakari war es die erste Ausstellung in der Kittenklasse und natürlich waren wir sehr neugierig, wie sich der kleine Kerl schlagen würde.

Am Samstag erreichte er 3 x 3th Best in Color und 3x 4th Best in Color

und Sonntag sogar 4 x 3th Best in Color.

Er war sehr freundlich und gelassen, wir sind sehr stolz auf unser Katerchen!


 

 

 

ACU Austrian Cats United Katzenausstellung vom 29 - 30.10.2011 in Reisenberg

 

Am 29 und 30 Oktober 2011 war ich mit meiner Bengalkatze Daeva auf der ACU Ausstellung in Reisenberg.

Daeva übertraf all meine Erwartungen und schaffte den CH Titel bereits am ersten Tag.

Insgesamt stand sie 3 x im Finale wo sie zur 5th , 6th und 8th best Cat ausgezeichnet wurde.

Wir sind natürlich sehr stolz auf unsere Queen !

Es war eine sehr schöne, erfolgreiche Ausstellung und wir hatten sehr viel Spaß mit unseren Züchterkollegen und Freunden Sabine und Karl + Bruder und Frau von Patch of Haeven, sie waren mit ihrem wunderschönen silber rosetted Bengalkater Icebraker, der den TGC erreichte vertreten!


 

 

 

WCF Katzenunion Österreich Katzenausstellung 2011in Aspach

 

Am 16.10.2011 war ich mit meinen Katzen Daeva und Aiyana bei der WCF Katzenausstellung in Aspach Aussteller.

Es war unsere erste Ausstellung und natürlich war ich sehr neugierig wie sich meine beiden Damen schlagen würden.

Daeva gewann ihre Klasse Jungtiere von 6-10 Monaten mit der Note Vorzüglich 1 .

Beim Ringrichten besetzte sie den 3. Platz und sie wurde als bestes Jungtier dieser Ausstellung ausgezeichnet!

Ich bin sehr stolz auf meine freche Maus!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!