Murilegus

Benghttp://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/pageeditor/bg_header_outline.pngalkaen Hobbyzucht


 

 

Murilegus Poseidon

 

Pk-def N/N (Eltern N/N US Davis)

PRA-b N/N (Eltern N/N US Davis))

Fif und Felv negativ

HCM und PKD normal geschallt durch Herrn Dr. Stefan Miedler am 10.02.2018

 

 

Unser wunderschöner Kater Poseidon wird im Juni 2018 kastriert und darf zusammen mit seiner Freundin Olympia in ein schönes neues Zuhause einziehen, bei Interesse schreiben Sie mir ein E-Mail

 

 

Murilegus Poseidon ist unser eigener Nachwuschkater aus der Verpaarung Patch of Heaven Nougat x DoubleD Skywalker. Beide Eltern sind Pk-def und PRA-b N/N getestet bei UC Davis.

Für mich ist Poseidon ein wunderschöner junger Bengalkater auf dessen weitere Entwicklung ich sehr neugirig bin. Besonders gut gefällt mir sein Kopf mit tollem Gesicht, sehr ausdrucksstarken Augen, er hat einen sehr guten Körperbau und natürlich eine ganz tolle Rosettenzeichnung.

Sein Unterfell ist frei von Ticking, sehr klar und hell , mit schwarz umrandeten Rosetten.

Er wird unsere Zucht sehr bereichern und ich freue mich schon auf seine ersten Kitten 2018!

 

 

 

 

 

 

Murilegus Poseidon 1,5 Jahre alt!

 

 


 

 

 

Murilegus Poseidon 6 Monate alt!

 

 


 

 

 

Murilegus Poseidon 4 und 8 Wochen alt!

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!