Murilegus

Benghttp://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/pageeditor/bg_header_outline.pngalkaen Hobbyzucht


 

 

 

 

 Exanimanda Generationem  

 0f Murilegus

 

 

Wurfplanung 2018

 

 

2018 wird richtig spannend in unserer Kinderstube, mit interessante Verpaarungen zwischen unseren neuen

Zuchtkatern DoubleD Skywalker und Beau Nero Wolfe of Tomorrowland mit unseren  Mädels. Wir hatten tolle Kitten in silber und braun die alle ein gutes Zuahuse gefunden haben und ihre neuen Besitzer sehr viel Freude mit ihnen haben, das erfüllt uns immer wieder mit Stolz da wir natürlich unser Herzblut in die Aufzucht unserer Kitten stecken!

 

 

2018 dürfen wir uns wieder über sehr schöne neue Verpaarungen freuen, Dank unserer lieben Freunde und Zuchtkolegen Sabine und Karl Castaldi , die uns eine ganz tolles snow sepia Girl Moulin Rouge anvertraut haben versuchen wir uns im punkto Typ und Rosettierung 

noch weiter zu verbessern!

Besonders freuen wir uns auf unsere ersten snow Babys sie wir heuer erwarten.

All unsere Zuchtkatzen sind aktuell HCM und PKD normal geschallt, Pk-def und PRA-b N/N sowie Fif und Felv negativ!

Wir danken all den lieben Familien, Freunden und neuen Besitzern unserer Lieblinge für die vielen schönen Fotos unserer Kitten im neuen Zuhause.

Es erfüllt uns mit sehr viel Stolz zu sehen wieviel Freude sie mit unseren Kätzchen haben!

 

Änderungen vorbehalten!

 

 

 

Frei/available = Kitten ist frei für Interessenten und kann reserviert werden

 

Unter Beobachtung/on hold = Es gibt einen Interesenten, aber noch keine feste Reservierung/Anfragen Willkommen

 

Vergeben/sold = Kitten ist vergeben

Keeper = Kitten belibt bei uns in der Zucht

 

 


 

 

Wir haben heuer ende Juli/ Anfang August ein ganz tolles Kastratenpärchen zu vergeben! Unser Zuchtkater Poseidon wird kastriert und wir suchen für ihn und seine Herzensdame Olympia (ist bereits kastriert) ein gemeinsames schönes Liebhaberplätzchen auf Lebzeiten.

Beide Katzen sind 2 Jahre alt mit allen Gesundheitschecks und Impfungen und werden gegen eine Schutzgebühr an einen passenden Platz abgegeben.

Fotos folgen, bei Interesse schreiben sie mir ein E-Mail!


 

 

Heuer 2018 plane ich eine Verpaarung mit , meiner silbernen Nachwuchskätzin Murilegus Maleficent und entweder Beau Nero Wolfe of Tomorrowland oder meinem eigenen Nachwuchskater Murilegus Poseidon.

Es werden silberne und braune Babys erwartet !

 


 

 

Im Herbst 2018 ist eine Verpaarung mit unserer Murilegus Jeanne d Árc und Beau Nero Wolfe of Tomorrowland geplant. Aus dieser Verpaarung erwarten wir braune rosetted Babys Träger cs oder cb.

Beau Nero Wolfe of Tomorrowland        x          Murilegus Jeanne d Árc


 

 

Ende 2018, Anfang 2019 ist eine Verpaarung mit unserer snow sepia Kätzin Patch of Heaven Moulin Rouge geplant.

Vater der Babys wird unser neuer seal mink Kater aus der Zucht von Denana Vladic sein, soviel wird schon veraten!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!