Murilegus

Benghttp://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/pageeditor/bg_header_outline.pngalkaen Hobbyzucht


 

 

Murilegus Taavi

 

 

Fif, Felv negativ

Pk-def N/N ( getestet bei UC Davis)

PRA-b N/N ( getestet bei UC Davis)

HCM und PKD normal geschallt am 12.02.2022 durch Herrn Dr. Stefan Miedler

Farbtest UC Davis A/a  C/cb

 

 

 

 

 

Mit großer Freude können wir berichten das wir nun unseren eigenen Nachwuchskater Murilegus Taavi gezogen haben.

Seine Eltern sind Patch of Heaven Moulin Rouge und Praslin Kenshin.

Er hat am 10.04.2021 das Licht der Welt erblickt und hat uns sofort mit seine sehr intensiven kastanienbraunen Farbe und den schönen schwarz umrandeten Rosetten in den Bann gezogen.

Taavi besitzt einen ausgesprochen liebenswerten und neugirigen Karakter und wir freuen uns sehr seine weitere Entwicklung beobachten zu dürfen.

Er wird unsere Zucht 2022 sehr bereichern!

 

 

 

Taavi 10 Wochen alt


 

 

 

 

Taavi 6 Wochen alt


 

 

 

 

Taavi 4 Wochen alt

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!