Murilegus

Benghttp://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/pageeditor/bg_header_outline.pngalkaen Hobbyzucht


Tica Champion Patch of Heaven Daeva of Murilegus

Kastratin

 

Fiv / Felv negativ

HCM normal 05.11.2013

HCM normal 13.04.2016

HCM und PKD normal 10.11.1018

(durch Herrn Dr. Stefan Midler)

PKD N/N

PK-def N/N

 

 

 

Auf den Bildern ist unsere ehemalige Zuchtkätzin Tica Champion Patch of Heaven Daeva of Murilegus zu sehen. Inzwischen ist sie kastriert und genießt als "Queen Mum" ihre Pension bei uns.

Sie hat uns wunderschöne,gesunde und typvolle Kitten geschenkt, an dieser Stelle nocheinmal herzlichen Dank an Sabine und Karl, daß sie uns diese wundervolle Katze anvertraut haben ( sie ist etwas ganz Besonderes )! 


 

 

 

Patch of Heaven Daeva of Murilegus / Kastratin, auf der Ausstellung 20-21 April 2019 , 8 Jahre in bester Kondition, fitt und Liebling der Richter, 8 Finale!

Beim Fotoshooting eine Queen, Fotomodel und beste Katze (für mich ) ever!

Ich denke die Fotos sprechen für sich!

 

 

 

 

Herbstshooting  2011 im Erlebnispark Strasswalchen mit Daeva !

Auf den Bildern ist sie 7 Monate alt!

Einen herzlichen Dank an Volkmar Ruhdorfer (Nostalgiefotografie),der sich den ganzen Nachmittag für uns Zeit und Geduld genommen hat, um diese wunderschönen Bilder einzufangen!

 

 

 

 

Daeva mit 6 Monaten, wow sie hat sich zu einer echten Schönheit entwickelt, mit spektakulären großen Rosetten und sehr hellem Unterfell.

Sie ist sehr verschmust und aufgeweckt, ein echtes Energiebündel und wir sind sehr stolz auf unsere Wohnzimmerleopardin.

 

Diese Bilder entstanden nachdem Daeva ein paar Tage zuvor mit Pauken und Tropeten bei mir eingezogen ist.

Von Anfang an fühlte sie sich wie Zuhause und erkundete neugierig ihr neues Zuhause!

 

  

 

Meine kleine Daeva mit 3  und 8 Wochen , schon damals war sie für mich etwas ganz besonderes und ich konnte es kaum erwarten bis sie bei mir einziehen durfte!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!