Murilegus

Benghttp://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/pageeditor/bg_header_outline.pngalkaen Hobbyzucht


 

 

 

 

 Exanimanda Generationem  

 0f Murilegus

 

 

 

Es wird wieder richtig spannend in unserer Kinderstube 2023, mit interessante Verpaarungen zwischen unseren Eigenzuchtkatzen Kater Murilegus Taavi und den Mädels , Murilegus Usagi und Murilegus Crazy Daisy. Wir erwarten tolle Kitten in den Farben brown black , seal mink oder seal sepia. 

 

All unsere Zuchtkatzen sind aktuell HCM und PKD normal geschallt, Pk-def und PRA-b N/N sowie Fif und Felv negativ!

Wir danken all den lieben Familien, Freunden und neuen Besitzern unserer Lieblinge für die vielen schönen Fotos unserer Kitten im neuen Zuhause.

Es erfüllt uns mit sehr viel Stolz zu sehen wieviel Freude sie mit unseren Kätzchen haben, da unser Herzblut in der Aufzucht unserer Babys steckt!

 

Änderungen vorbehalten!

 


 

 

 

 

 

Wurf Planung 2023

 

 

Wir haben Babys! 

 

Am 6 Februar hat unsere Kätzinn Murilegus Usagi drei bezaubernden Mädels das Licht der Welt geschenkt.

Vater der Kleinen ist unser Kater Praslin Kenshin.

Die Fotos wurden am 5 März aufgenommen, die Babys sind auf den Bildern knappe 4 Wochen alt.

Sollten Sie sich für ein Kitten aus meiner zucht Interessieren kontaktieren sie mich gerne.

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!