Murilegus

Benghttp://www.beepworld.de/wl/tplsets/1/images/pageeditor/bg_header_outline.pngalkaen Hobbyzucht


 

 

Mein Name ist Sandra, bin 45 Jahre alt  und ich wohne im schönen Oberösterreich nahe der Salzburger Grenze. 

 

Ich bin gelernte Drogistin und Dekorateurin, arbeite in einer tollen Firma, in der ich schon viele Jahre unter anderem im künstlerischen Bereich tätig bin.

 

Zusätzlich habe ich eine Ausbildung als LEBT (Lebens Energie BeraterTier), die ich mit Abschluss und Diplom bei Fr. Dr. Rosina Sonnenschmidth absolviert habe.  

 

Schon als Kind war ich ausgesprochen tierlieb und pflegte verantwortungsbewusst meine damaligen Haustiere darunter auch meine erste EKH Bärli.  

 

Durch eine Rassebeschreibung im Fernsehen über die Bengalkatze, kam ich auf diese außergewöhnliche Katzenrasse, die mich von dieser Minute an in ihren Bann zog.

Nachdem ich eine Katzenausstellung besucht habe und ich Bengalkatzen das erste mal live sehen konnte wollte ich unbedingt diese Rasse als Hobby züchten.

Ihr liebenswertes aufgewecktes Wesen, das einzigartige Fell mit dem außergewöhnlichen Muster, seidigweich gold schimmernde, wie wenn man in Watte greift, nicht vergleichbar mit anderen Katzenrassen!

Inzwischen bin ich stolze Besitzerin von 3 außergewöhnlichen Bengalkatzen und einer echten Thai, traditionell Siam (alte Form) und liebe meine Tiere über alles.

Sie bringen mich zum lachen wenn sie durchs Haus toben und spielen und ich liebe es mit ihnen unter der Decke beim Fernsehen zu kuscheln!

 

Zu meiner Familie gehört auch mein Graupapgei Gogo der mich täglich mit seinen Streichen und "Schandtaten" beglückt.

 

Es ist mir sehr wichtig die neuen Besitzer über Pflege und Haltung aufzuklären und sie persöhnlich kennenzulernen!

Kein Kätzchen verlässt meine Zucht vor der 12 Lebenswoche , sie sind dann bestens sozialisiert, fertig geimpft, mehrmals entwurmt, tierärtzlich Grunduntersucht und nehmen ein großzügiges Kittenstartpaket sowie Stammbaum/Papiere mit in ihr neues Zuhause.

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!